Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 04.05.2017, 14:57 Uhr

Was tun mit einem Workaholic?

Der ist wie in einem Hamsterrad. Und auch einfach schon total "drüber", ich kann das schwer erklären. Wie bei dem Beispiel mit dem Klopapier, oder Sonntag davor: Punkt 7 Uhr Riesentrara, Papa hat Eintrittskarten für den Kletterpark und ist super gelaunt. Papa hatte Ringe unter den Augen bis zum Geht-nicht-mehr.
Ich hatte nur mal angemerkt, das ein einfacher Ausflug zum Spielplatz zu späterer Stunde die Kleinen auch erfreut hätte- aber da habe ich mir auch nur anhören müssen, das er sich da ja schon die ganze Woche so drauf freut, was ich denn hätte... (ich glaube ihm kein Wort, aber vielleicht glaubt er sich ja inzwischen alles was er sagt). PUH. Nicht einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.