Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von FamilyLove  am 31.10.2014, 1:01 Uhr

Was soll ich jetzt davon halten?

Komisch klingt das alles schon...
Es könnte jetzt viele Gründe haben warum er so reagiert.
Er wohnt noch bei seiner Mutter? Wer weis vielleicht hat sie mitgelesen, und sagt ihm ob er antworten soll oder nicht...also kontrolliert ihn was er macht.
Hatte er schon mal ne Frau gehabt? Sowas gibs ja auch und vielleicht weis er nicht wie er reagieren soll weil er es nicht besser weis
Vielleicht ist er ja auch Jungfrau &521;

Ich würde an deiner stelle ihn keine SMS mehr schreiben und du wirst ja sehen was nach dem Urlaub ist...

Also da passt was nicht zusammen, auf Arbeit so. Flirtet wohl mit dir und wenn du ihn schon fragst und er mit 40 so reagiert?
Er hat dich somit abgelehnt. Vielleicht wollte er auch für sich eine Bestätigung?
Hmmmm wer weis was in so eine Menschen vor geht... Reif klingt das nicht.
Wie alt bist du wenn man fragen darf???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.