Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 30.10.2014, 10:30 Uhr

Was soll ich jetzt davon halten?

Na wenn er so krank ist, geh doch mal vorbei.
Da lernst Du auch gleich seine Mutter kennen.

Nee ganz ehrlich, ich hab auch so einen ganz lieben Freund. Als guter Freund ist er unschlagbar, wirklich. Zuverlässig, ehrlich, aber eben unsexy. Mitte 40 bei noch Mutti, auch bissel weltfremd. Der sagt immer, wenn er mal DIE Frau findet, zieht er sofort aus. Du musst Dir klar sein, wenn Du mit ihm etwas anfängst: Du musst Dich gegen die Mutter behaupten, er hat noch nicht allein gewohnt und kriegt warscheinlich den Haushalt gemacht und muss sich um nichts kümmern - das wird er nicht ändern wenn er zu Dir zieht. Dann kriegst Du die Mutti-Rolle. Und möglicherweise hat er sexuell nicht so viele Erfahrungen, dann wirst Du ihn auch da noch anlernen ( SRY, für die deutlichen Worte ).

Hast Du jetzt immernoch Lust, ihn näher kennenzulernen? Dann verzeih ihm, wenn er etwas unbeholfen ist. Und dann sei ehrlich zu ihm, gestehe ihm Deine Gefühle und lad ihn ein zu einer gemeinsamen Unternehmung.

Schreib mal, wie es weitergeht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.