Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2003 am 01.11.2014, 9:54 Uhr

sorry

als ich die ersten Zeilen gelesen habe, dachte klingt doch gut... als dann kam lieder vorsingen, ob sie jemanden aus der firma gut findet etc etc.dachte ich der kerl ist nicht ganz sauber, benimmt sich wie ein kleinkind, als ich dann noch gelesen hatte er lebt bei mama, hat mich das noch nicht mal verwundert, das passt zu seinem Verhalten. Such dir einen MANN aber nicht sowas. Der hat vielleicht torschlusspanik oder sonst was, aber hatte garantiert noch keine Frau, sonst würde er erwachsener mit der Situation umgehen. Alleine diese komische anmache zeigt dass der kerl wenig erfahrung hat. Wenn dir viel daran liegt, dann nimm ihn zur seite, oder mach nen krankenbesuch udn sprich offene Worte mit ihm, und vor allem schau dir mama und die umgebung an, denn ein unbeholfenes muttersöhnchen würde ich mir nicht ins haus holen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.