Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nurit  am 30.10.2014, 12:02 Uhr

Was soll ich jetzt davon halten?

Ein Mann mit 40 sollte schon etwas gefestigter sein und solche komischen Nähe-Distanz-Spielchen nicht mehr nötig haben.
Ich finde es mehr als merkwürdig und würde mich garantiert kein zweites Mal darauf einlassen, auf seine widersprüchliches Signale zu reagieren.
Er hat eine Chance gehabt und vergeigt. Jetzt liegt der Ball bei ihm. Aber selbst wenn er wollte, würde ich an Deiner Stelle gründlich überlegen, ob ich mir so einen eigenartigen Kerl antun muss. Ich finde es gerade etwas gruselig (passt zu Halloween)....

nurit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.