Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 30.10.2014, 9:45 Uhr

Was soll ich jetzt davon halten?

Sorry, aber von dem, was du erzählst, finde ich ziemlich viele Dinge ziemlich freaky. ZU freaky.
Er will ein Bild von dir aufhängen? Du sollst Liebeslieder singen?
Aber wenn du ihn fragst, ob er ausgehen mag, verweigert er sich und als du ihm sagst, du magst ihn, kommt von ihm nichts mehr.

Finde ich komplett anstrengend und unschön.
Darauf hätte ich keine Lust und ich glaube nicht, dass das so was werden kann.
Wäre er wirklich nur schüchtern, hätte er eigentlich gut auf dich reagieren können, hat er aber nicht.
Was soll denn da noch passieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.