Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 01.11.2014, 8:00 Uhr

Muddi

Ich scheine da mit meiner Meinung allein zu stehen, aber die Tatsache, dass er mit über 40 bei Muddi lebt, finde ich per se, ohne weitere Fakten zu kennen, überhaupt nicht schlimm. Ein Freund von mir ist zu seiner Mutter zurückgezogen, weil sie es gesundheitlich allein nicht mehr schafft. Vielleicht ist das hier genauso? Die AP schreibt ja nicht, lebt "noch" bei seiner Mutter. Vielleicht hat er zwischendurch schon 20 Jahre allein oder mit Partnerin gelebt, und ist durchaus selbstständig.

Der Typ verhält sich wie ein 15jähriger. Die AP hofft, er ist eigentlich ein normaler Mensch und verhält sich nur so, weil Liebe ihm das Hirn vernebelt. Ich halte es für das beste, wenigsten sie nutzt ihren Verstand und fragt ganz einfach nach, was Sache ist. Sowohl, was eine mögliche Beziehung angeht, aber gerne auch, warum er bei der Mutter lebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.