Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anbob1987 am 22.11.2015, 12:54 Uhr

Was haltet Ihr denn davon?

Hm, das Tempo mag vielleicht rasant erscheinen, aber sie haben sich doch beide dafür entschieden und wissen doch, worauf sie sich einlassen. Die Frau wird doch aus sehen, dass er sehr viel arbeitet, vielleicht nimmt sie das aber gern in Kauf? Warum man unbedingt in den Urlaub fahren muss verstehe ich nicht (ich weiß, was Du meinst, aber selbst wenn man zusammen Urlaub macht, ist das kein Altag und sagt nichts darüber aus, ob man es mit einem Kind schafft). Das sind zwei erwachsene Leute, die mitten im Leben zu stehen scheinen. Abgesehen vom Alter, wieso sollte man es "typisch" machen, drei Dates, eine gewisse Zeit treffen, zusammenziehen, Urlaube machen, heiraten und dann Kinder bekommen. Heutzutage ist doch alles sehr variabel. Da gibt es langjährige Fernbeziehungen, auch mit Kindern, unverheiratete Paare mit Kindern, Menschen, die noch kein Jahr ein Paar sind und ein Kind bekommen und das nicht immer als Unfall, Paare die sich aktiv gehen Kinder entscheiden und oder gegen das Heiraten, Leute, die ganz früh geheiratet haben und es hält, andere trennen sich nach 20 Jahren...

So lange es für die beiden funktioniert, ist es doch echt egal. Das sind zwei erwachsene, keine Teenies mehr. Vielleicht ist das für sie nun die perfekte Zeit ein Kind zu bekommen, beide konnten sich vielleicht so ausleben und Karriere machen, haben sich nun gefunden und machen, und sei es auf Grund ihres Alters, nun Nägel mit Köpfen! Ein bisschen nach Neid klingt das doch. Rosarote Brille ist doch toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.