Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.11.2015, 7:44 Uhr

Kann funktionieren

Die zweite Frau meines Onkels hat aus ihrem Kinderwunsch auch sehr schnell Realität "gemacht".
Als er meiner Oma erzähte, dass sie leider Kinder möchte, war sie shon schwanger.
Unterdessen hatten sie schon längst Silberhoachzeit und mein Cousin ist ein ganz wohlgeratener Endzwanziger.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kann das nochmal funktionieren?!

Gestern bekam ich eine verstörende SMS von einer engen Freundin: ihr Mann hat sie letzte Woche nach einem Jahr Affäre verlassen. Es sei der erste Tag an dem sie in der Lage ist mir das zu sagen. Und dass sie bei ihren Eltern ist und (vorerst) bleibt. Es gingen einige SMS hin ...

von Kriekkrischtn 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktionieren

Gibt es eigentlich irgendwo noch Partnerschaften/Ehen die funktionieren???

Hallo Ihr Lieben, ich frage mich doch echt ob es das noch gibt. Ich selbst geschieden, höre nur noch von Trennungen. Ich frage mich doch tatsächlich warum noch geheiratet wird wenn jeder doch sein Singleleben behält. Letztens erzählte mir eine Bekannte sie wäre jetzt ...

von Mimo 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktionieren

Wochenend-Ehe - kann das eigentlich wirklich funktionieren?

Huhu! Ich schreibe heute zum ersten Mal hier, obwohl ich schon öfter mal reingelesen habe, hier wird ja immer recht spannend diskutiert. Jetzt wollte ich mal sehen, ob ihr vielleicht auch für mich ein paar Denkanstöße habt! Meine Situation stellt sich so dar: Mein Mann ist ...

von Bubbles 01.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktionieren

Kann das funktionieren?

Hallo ! Ich brauche mal bitte einpaar Meinungen ! Mein Mann und ich sind seit 23 Jahren zusammen,verheiratet seit 22 Jahren haben 4 Kinder(alle geplante Wunschkinder ) und waren eigentlich immer zufrieden und glücklich mit uns. Ca.vor einem halben Jahr fing er an sich ...

von Winterbaby 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktionieren

gibt es heutzutage eigentlich keine langjaehrigen gut funktionierenden...

partnerschaften mehr? sind die, die 10 und mehr jahre verheiratet sind am aussterben? aliens? komme mir oft so daneben vor klar auch wir haben krach. und es gibt tage da wuensche ich ihn mir irgendwo hin... aber die meiste zeit funktioniert unsere ehe wunderbar. mit ...

von kikipt 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: funktionieren

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.