Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.11.2015, 21:22 Uhr

Was haltet Ihr denn davon?

Ich war mit meinem Ex auch nicht im Urlaub, bevor wir geheiratet haben. Warum ist das so wichtig? Wir kannten uns keine 4 Monate, als wir geheiratet haben, und keine weitere 3 Monate später war ich schwanger. Ungeplant.

Ist es schief gegangen? Einerseits ja, andererseits ging es 10 Jahre gut. Das Kind hat die Beziehung jedenfalls nicht "getötet", das waren andere Dinge. Im Gegenteil, das mit dem Kind ging so gut, daß wir uns nach 5 Jahren zum Nachlegen entschlossen.

Was willst Du eigentlich? Würdest Du Deine Meinung ändern, wenn jetzt hier 10 Leute schreiben, daß sie unter vergleichbaren Umständen angefangen haben und jetzt demnächst Goldene Hochzeit feiern? Und inwiefern ist Deine Einschätzung der Geschichte überhaupt relevant?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.