Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 22.11.2015, 13:02 Uhr

Früher war das normal

Zumindest die Generation meiner Eltern ist erst nach der Eheschließung zusammen gezogen und dann ließ das erste Kind auch nicht mehr lange auf sich warten. Und gemeinsame Urlaub waren seinerzeit auch undenkbar.
Trotz des fehlenden "Alltags-Testes" haben viele Ehen gehalten - und die, die gescheitert sind, sind nicht an der fehlenden Alltagstauglichkeit gescheitert.
Meine Eltern waren über 60 Jahre verheiratet, als meine Mutter starb.
Mal ganz abgesehen davon, finde ich, dass es dich schlicht nichts angeht.
Und wenn sie einen Kinderwunsch hatte und ihn klar kommuniziert hat - und er dann keine Konsequenzen daraus gezogen und sich selbst um die Verhütung gekümmert hat - dann wird für ihn ein Kind ja doch nicht so fernab jeder Vorstellungskraft gelegen zu haben, wie du es geglaubt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.