Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 21.11.2015, 22:25 Uhr

Was haltet Ihr denn davon?

Na ja, sie standen ja auch unter Zeitdruck. Und vielleicht sind sie selber etwas erstaunt, daß es jetzt doch so schnell ging. Mit 53 und 39 hätte es jetzt auch noch ein bis zwei Jahre dauern können, bis es klappt - dann hätten sie, um Dich zufriedenzustellen, vorher einmal in Urlaub fahren können.

Mit stößt Deine Urteilerei sauer auf. Zuerst hat er ZU viel gearbeitet, jetzt geht es ZU schnell mit dem Kind - ständig weicht er von den Vorstellungen ab, die Du so hast von einem gelungenen Leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.