Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 22.11.2015, 8:45 Uhr

Rasantes Tempo...

Ich habe meinen Mann im Februar das erste Mal getroffen, im November wurde ich (komplett ungeplant) schwanger, zum 01.03. sind wir zusammen gezogen, im April (nach 13 Monaten Beziehung) geheiratet..

Wenn mir heute jemand anders erzählen würde, dass er nach knapp 1 Jahr zusammenzieht und Kind schon unterwegs und auch noch direkt heiratet - ich würde Bedenken tragen. Und dann würde ich mich erinnern, dass es bei uns genauso war. Wir hatten letztens Petersilienhochzeit... und bisher finde ich immer noch, dass es damals für uns genau so genau richtig war!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.