Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 21.11.2015, 19:27 Uhr

Was haltet Ihr denn davon?

Ja hab ich wohl! Nix gegen Verliebtheit, aber kein Urlaub dazwischen, kein Zusammenleben Er ist eher der Typ, der lange brauch, also überlegt. Reingelegt hat sie ihn nicht, er hat es mir immer erzählt, dass sie einen Kinderwunsch hat und ich denke, er wollte von mir hören, was ich sage. Ist alles gut und schön, aber er arbeitet wie ein Irrer und vielleicht bekommt sein Leben einen anderen Sinn, das wünsche ich mir für ihn, aber hier stand scheinbar wirklich ihr Alter im Vordergrund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.