Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 22.11.2015, 8:08 Uhr

Was haltet Ihr denn davon?

Ach, ich freu mich wie sonstwas für die beiden, kein Ding! Ich nehme mal an, er wird der vorbildlichste Papa, den man sich vorstellen kann. Vermutlich das Beste was ihm passieren konnte und er begreift, dass es noch was anderes als Arbeit gibt. Spätestens wenn Baby da ist, wird es wohl anders sein, hoffentlich.
Aber das Tempo ist schon berauschend, wie das alles passiert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.