Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FeeDragee am 28.12.2014, 19:08 Uhr

Vielleicht ....

... solltet Ihr Eure Entscheidung mit den3 Jahren noch einmal
überdenken?

Ich bin voll bei Dir und kann Dich total verstehen! Mir erging und ergeht
es ganz ähnlich. Das erste Jahr war der Horror- den Gedanken es 3 Jahre durchstehen zu müssen, nur weil wir es uns vorgenommen haben, haben wir schnell gekippt. Meine Tochter geht rasend gerne in den Kiga und das seit sie knapp über ein Jahr war.

Ich beneide die anderen Mütter ... aber leider kann ich das auch nicht. Es gibt Mütter die macht das ganze "Drumherum" eben kirre ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.