Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 10.12.2014, 22:13 Uhr

Einsamkeit

Hallo,

ok ich bin jünger und bin noch im Studium, aber so ähnlich sieht es bei mir auch aus: Wegen Studium bin ich weit weggezogen, dann hab ich meinen Mann kennengelernt (einziger wirklicher fester Kontakt damals) und auch wir arbeiteten täglich zusammen. (Mache ein duales Studium - deswegen habe ich sowohl Theorie und Praxisphasen.)
Dann kam das Kind und am Ende der Elternzeit war ich Gott froh wieder arbeiten gehen zu können.
Und ja auch ich hab versucht über Krabbelgruppen Anschluss zu finden. Hat auch nicht so wirklich geklappt. Wenn endlich mein Studium und die Lernphasen vorbei sind, werde ich auch wieder meinen Hobbys nachgehen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.