Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 10.12.2014, 8:14 Uhr

Einsamkeit

Ich war auch nie der Typ, der sich "nur zu hause" wohl gefühlt hat. Für mich war ein einziges Elternzeitjahr schon mehr als genug.
Warum 3 Jahre daheim bleiben, wenn es dich so unglücklich macht? Es muss ja nicht gleich Vollzeit sein.
Im Übrigen würde ich doch den diversen Kinderkursen nochmal eine Chance geben. Gerade in einer neuen Umgebung gibt es ja wohl keine bessere Gelegenheit, andere Leute kennenzulernen. Das "Kindergerede" ist oft doch nur der Anfangs-Smalltalk, bis man sich besser kennt. Glaub mit auch andere Mütter wünschen sich mal ein Gespräch über normale Themen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.