Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liebesblind am 09.12.2014, 20:22 Uhr

Einsamkeit

... upps.

einerseits erschreckt es mich, diese Hoffnungslosigkeit aus deinen Zeilen zu lesen - andererseits kann ich dich verstehen.

meine kids sind groß, mitlerweile, mein Leben jetzt ist nicht ansatzweise mit dem zu vergleichen, das ich führte, als die kids klein waren.

Ich hab trotzdem versucht, das mehr zu geniessen, eine Zeit, die ja so nicht wieder kommt, kleine kinder, mit denen man so viele Stunden verbringen kann... die lehrst du .. und das gibt denen ein gutes polster fürs Leben.

Deinen "Hunger" nach mehr verstehe ich auch. Schaffe ihn dir durch den KOntakt zu gleichgesinnten, Hobbies etc. - Such dir genau, was du brauchst.

du musst schon auch tätig werden, dir genau überlegen, was du willst. Deine Voraussetzungen sind nicht schlecht, also werde tätig.

Alles gute !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.