Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 09.12.2014, 20:21 Uhr

Einsamkeit

Babysitter - gemeinsam raus gehen.

Oder sich überlegen warum man nicht alleine rausgehen kann - was ist denn da schief?

Und auch wenn ihr euch entschieden habt das Kind bis drei Zuhause zu lassen (warum eigentlich) - wenn es jetzt nicht mehr passt passt es nicht mehr und ihr müsst umdenken!
Ist eh fraglich ob du als Geisteswissenschaftlern ohne Berufserfahrung mit 3-jähriger Pause im Fach so einfach einen Job findest.

So - und dann noch: Hör auf Dir selbst leid zu tun! Dass Dich die Kinderlieder anöden ist verständlich aber dein Gejammere ist auch ganz ordentlich.

Such Dir doch ein Hobby oder ähnliches, das Deinen Interessen entspricht und so du Gleich gesinnte treffen kannst.
Oder geh einen Master machen, ein Promotionskolleg, ein Ehrenamt, einen VHS-Kurs, eine Fortbildung, eine Sportart - whatever!
Und Schreiben und Lesen geht auch ganz nett und altmodisch mit Papier als Basis! Kind kriegt Stifte oder Fingerfarben und ein Riesenpapier und Mama liest ein Buch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.