Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 09.12.2014, 20:27 Uhr

Einsamkeit

Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Mein Ding sind Krabbelgruppengespräche auch nie gewesen.

Ich denke, dass du viel glücklicher wärst, wenn du wieder arbeiten gehen würdest. Vielleicht solltest du diese Option doch noch einmal überdenken.

Mir stellt sich die Frage, weshalb ihr euch von vornherein dafür entschieden habt, die ersten drei Jahre zu Hause zu bleiben. Dein Kind ist bald zwei Jahre alt und damit aus meiner Sicht wahrscheinlich auch "reif" für die Kita.

Ich habe ein Kind, was mit drei in die Kita gekommen ist, eins mit zwei und zwei mit einem guten Jahr.
die dreijährige hatte den schwersten Kitastart.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.