Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 09.07.2018, 23:16 Uhr

vielleicht wegen des Frühchens auf der ITS?

Ja es belastet auch, aber wie kann ich ihm helfen damit klar zu kommen? er spricht mit niemandem darüber und zum Arzt geht er damit ganz sicher nicht. Er hat eine etwas überholte Einstellung gegenüber psychischen Problemen/Erkrankungen. Auch als ich nach der Schwangerschaft einen Eisenmangel hatte, hat er das eher als Hokus Pokus angesehen. Keine Erkrankung...

Das Thema posttraumatische Belastungsstörung hatte ich auch schon im Hinterkopf. Aber er wird definitiv nicht mit solch einem Verdacht zum Arzt gehen. Vielleicht sollte ich es wirklich mal über das Thema ungewöhnlich oft müde und Mangel versuchen. Vielleicht finde man da ja wirklich was oder sein Hausarzt findet einen Weg ihm das Näher zu bringen. Leicht wird es aber nicht ihn zu überzeugen, dass das eben nicht normal und gesund ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.