Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.07.2018, 10:19 Uhr

Nur zu DEN EINEN Richtigen

Ich könnte meine Kinder auch gerne mal an die Wand klatschen, so ist es ja nicht. Und ich weiß, daß meine Kinder ihre Macken und Probleme haben.

Aber die Macken und Probleme meiner Kinder "passen" zu mir. Teilweise haben sie sie eh von mir - erlernt oder geerbt, wer weiß das schon. Und ansonsten sind sie halt genau so, wie ich sie kenne und liebe. Möglicherweise ist das schlicht und ergreifend Gewöhnung - an meine Kinder bin ich gewöhnt, an die Kinder meines Freundes nicht.

Leewja hat es ganz gut verstanden ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.