Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 10.07.2018, 11:59 Uhr

Nur zu DEN EINEN Richtigen

Ich bin auch der Meinung, dass es "den einen" nicht gibt (so wie Leewja schrieb) sondern dass es die ZVS, das Schicksal oder whoever mitbestimmt, wer in DEM MOMENT , in dem jemand bereit ist, sich auf einen längerfristige Beziehung einzulassen, an Kinder zu denken etc., gerade der in der Nähe Befindliche ist.

Ich glaube manchmal, dass u.U. z.B. vorhergehende Partner vll. "besser" gewesen wären, aber die Person eben zu dem Zeitpunkt der Beziehung noch nicht auf feste Beziehung, Kinder, Haus, (Hund ;-) ) eingestellt war.

Von daher glaube ich auch nicht, dass es nur DEN EINEN EINZIGEN richtigen Partner gibt.

Eigenen Kinder sind immer die besten, aber auch da gibt es graduelle Unterschiede, (behaupte ich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.