Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.07.2018, 14:27 Uhr

Nur zu DEN EINEN Richtigen

Und wenn Du Deinem Mann aus irgendeinem blöden Zufall NICHT über den Weg gelaufen wärst, dann hättest Du entweder niemals geheiratet oder wärst mit einem anderen Mann niemals wirklich glücklich geworden? Glaube ich nicht.

Das ist wie die Sache mit den Kindern. Ich liebe meine Kinder unendlich und wenn mich eines "verlassen" würde, würde ich wahrscheinlich sterben. Ein Leben ohne diese Kinder kann und will ich mir nicht vorstellen. Aber wenn ich sie niemals bekommen hätte, würde ich sie nicht vermissen. Und wenn ich - mit einem anderen Mann zum Beispiel - andere Kinder bekommen hätte, dann würde ich diese anderen Kinder unendlich lieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.