Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.07.2018, 12:26 Uhr

Nur zu DEN EINEN Richtigen

Ich weiß, dass es irgendwo "vermessen" ist, an "den Richtigen" zu glauben. Aber auch wenn es rd. 7,5 Mrd. Menschen auf dieser Welt gibt, kämen ja von der sexuellen Orientierung her vielleicht nur 45% in Betracht, davon wäre dann noch ein Gutteil vom Alter her beidseitig uninteressant. Und so, wie ich mich die letzten 40 Jahre kennengelernt habe, ist mir persönlich extrem wichtig, mit einem potentiellen Partner wirklich "die gleiche Sprache" zu sprechen (und auf Muttersprachler-Niveau spreche ich - leider, ist aber so - wirklich nur Deutsch), damit scheiden mit einem Schlag noch einmal 99% aus. Bleiben für mich also auf der "ganzen großen weiten Welt" jetzt nicht so viele. Dann müsste er für mich (wie gesagt, so weit kenne ich mich mittlerweile) auch noch einigermaßen ähnlich sozialisiert sein...

Ich habe ja in den letzten 15 Jahren (äh: 16) durchaus mal jemanden getroffen, wo ich dachte, ja, könnte schon nett sein - aber definitiv keinen, wo ich gedacht hätte, mit dem könnte es vielleicht genau so nett werden wie mit dem Mann, den ich zu Hause habe. Von "netter" ganz zu schweigen.


Was das Ausgangsposting betrifft: Einen gesunden Menschen, der täglich um 20 Uhr im Bett liegt und schläft und das bis morgens um 6 Uhr oder so, fände ich auch sehr merkwürdig. Und würde da mal ansetzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.