Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eyla am 24.08.2011, 19:31 Uhr

Verwirrt

Ich hab mir, wegen verschiedener Beitraege hier, lange ueberlegt was zu schreiben und weiss auch nicht, was einer mir da antworten kann. Aber vielleicht hat ja jemand auch solche Anwandlungen oder ich hab einfach den Koller.
Ich bin 42, gluecklich (wie ich meine) verheiratet, was mein Mann auch so sieht, deswegen kann ich das grad auch nicht mit ihm diskutieren.
Wir haben 3 wunderbare Kinder, und ich bin durchaus ausgelastet(freiberuflich).
Nun geh ich ab und an mal zum Sport und besuche Yoga- oder Step- Klassen, mach ich seit 6 Jahren und kenn auch alle Trainer solange.
Seit Februar hab ich aber nur noch eine dieser Trainerinnen im Kopf.
Es fing damit an, dass sie ernsthaft krank war, und ich sie auf einmal 4 Wochen lang tierisch vermisst habe. Seit sie wieder gesund ist, geh ich noch oefter, wir haben uns auf Facebook befreundet, d.h. sie hat mir ne Freunschaftsanfrage geschickt, und ich hatte Herzklopfen.
Vorher fand ich sie weder interessant, noch hab ich je bei mir derartige Neigungen verspuert. Ich weiss auch gar nicht, was ich mit ihr will.
Ich find sie einfach klasse und moechte am liebsten die meiste Zeit mit ihr verbringen. Nachts kann ich auch nur an sie denken.
Die Frau ist 50, verheiratet und hat ein Enkelkind im Alter meiner Juengsten, was vorwiegend von ihr betreut wird. Die Kinder gehen zusammen in die KiTa.
Irgendwie kenn ich mich nicht wieder. Ich hab Herzklopfen, wenn ich sie zufaellig mit ihrem Enkelkind im Schwimmbad treffe, wenn sie mich persoenlich anspricht, wenn sie neben mir in der Sauna hockt...
Vergeht sowas wieder? Ich komm mir so albern vor. Wohin soll das fuehren? Kennt das jemand? Ist das normal so fuer eine "Freundin", so kann ich sie nichtmal bezeichnen, zu schwaermen?

 
2 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Sakra am 24.08.2011, 20:00 Uhr

raten kann ich dir auch nichts, aber bei uns im kaff haben sich auch 2 verheiratete frauen gefunden und haben ihre familien füreinander verlassen.

es könnte sein , dass du tief im inneren lesbische neigungen hast, die aber erst bei IHR zum vorschein gekommen sind oder dir fehlt aktuell bei deinem mann etwas.

aber herzklopfen bekommt man doch nur, wenn man verliebt ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Nurit am 24.08.2011, 20:29 Uhr

Meine Exschwiegermutter hat sich nach X Ehejahren und drei Kindern getrennt, weil sie sich generell dann doch eher zu Frauen hingezogen fühlte. Allerdings war bei ihr das sexuelle Zusammensein mit ihrem Mann eher ein notwendiges Übel und sie schätzte ihn als Mensch, aber mehr entwickelte sich trotz aller Mühen nicht.
Das scheint ja nicht so bei Dir zu sein; also versuche ich es mal so zu sortieren: Du hast Dich in einen anderen Menschen verknallt/verliebt und von daher würde ich Dir raten, was sich Dir auch raten würde, wenn dieser andere Mensch ein Mann wäre:
Es ist normal, dass wir von Zeit zu Zeit von anderen Menschen angezogen fühlen. Du musst sehen, ob das noch im Rahmen ist oder ob es schon Deinen Seelenfrieden und damit Deine Ehe gefährdet. Und dann kommst Du nicht umhin zu handeln, um nicht alle Beteiligten unglücklich zu machen.

LG,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

bin verwirrt

Also ich fang mal vorne an. Benutze grad wohl meinen 2. Nick weil mein Mann den anderen kennt und ab und an hier rum liest wenn er grad nix zu tun hat. Mein Mann und ich sind seit 10 Jahren zusammen und auch verheiratet. Wir haben 3 Kinder und eine laaaaange laaange schwere ...

von Nani1982 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Verwirrt

Hallo zusammen, ich bin total verwirrt: Mein Mann möchte immer, dass ich mich als Nikolaus verkleide, wenn ich ihm vor der Kamera etwas zu Essen koche. Dabei passe ich gar nicht mehr in das Nikolaus-Kostüm, seit dem ich mit Drillingen schwanger bin. Das weiß er natürlich ...

von Lusil 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Hallo da draußen, ich hätte da mal ein Problem, vieleicht sogar mehrere. Ich lebe derzeit noch in einer Beziehung zum Vater meiner meiner 5 jährigen Tochter. Wir wohnen aber nicht zusammen, sondern nah beieinander. Die Beziehung an sich läuft schon länger schlecht & wir ...

von noreenche 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

verwirrter Mann verwirrt mich - vorsicht lang

Tja wo soll ich Anfangen? Da ich verdammt lange nicht hier war mal mit den Eckdaten. Ich bin 26, habe 2 Kinder, bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 4,5 mit ihm verheiratet. Haben natürlich unsere Höhen und Tiefen gehabt in der Zeit und bisher auch sämtliche ...

von doppelmutti1234 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

männer... vorsicht verwirrt

hallo warum können mäner nicht sagen, was fakt ist??? ob nun schluss ist, oder nicht, mein ich.....ich hasse, es, so in der luft zu hängen. auf meine fragen hin, ob wir uns noch mal sehen oder nicht,und was nun ist, sagt er, er hätte jetzt nicht den kpf dafür...ok, er ...

von geschenktüte 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Verwirrt bin ich...

Hallo ihr Lieben, ist schon ein paar Jahre her, dass ich hier war. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne mal reden. Vielleicht hat die eine oder andere auch so eine Erfahrung gemacht...ich brauche allerdings niemanden, der mich beschimpft oder ...

von Elfe73 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

ich bin verwirrt, was läuft da gerade?

hey mädels, auch wenn ich mir sicher jetzt wieder den einen oder anderen nackenschlag einfangen werde. ich schreib trotzdem. also ich hatte mich ja von meinem freund getrennt und bin jetzt seit einer woche mit der kleinen bei meinen eltern untergekommen, da die sache zuhause ...

von cathy18 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

bracuhe hilfe verwirrte gefühle

Hallo, ich habe bisher immer still mitgelesen aber nun baruche ich mal rat. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 4 verheiratat und wir haben einen 4 Jahre alten Sohn. Wir hatten in diesen Jahren sehr viele Krisen und Probleme. Vor 2 Jahren waren wir mal für ca ...

von wonnepropen 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Total verwirrt

Hallo zusammen, ich habe hier schon ewig nicht mehr gepostet, war aber immer als stille Mitleserin an Bord. Jetzt bräuchte ich nochmal eure Meinungen, Tips, Ratschläge oder auch einfach nur ein offenes Ohr. Kurz zu mir und meiner Vorgeschichte. Ich bin 33 Jahre alt, ...

von luna01 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.