Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 23.08.2011, 14:16 Uhr

Und er ist weg..... ich gebe einen aus!

Habe vor gut 2 Wo einen Beitrag geschrieben. (11.8)

Es ging darum das meine Beste Freundin einen Kerl kennengelernt hat u. sie sich total verändert hat (Kopftuch tragen, Arbeit vernachlässigt hat ect). Der Kerl hatte doch mir seine "Wurst" angeboten u. sich in den Schritt gefasst, uns beleidigt..... lest einfach nochmal den Beitrag!!!

Aufjedenfall ist er einfach so weg (ohne ein Wort - darauf können wir auch verzichten)

Meine Freundin ist am Sa. nach Hause gekommen (einkaufen) u. da waren seine Sachen weg u. seitdem ist er nie wieder aufgetaucht!
Sie ist zwar etwas niedergeschlagen, aber das werden wir heute ändern, heute wird Party gemacht bis zum abwinken!

HAPPY BIRTHDAY meine Schnecke

 
7 Antworten:

Re: Und er ist weg..... ich gebe einen aus!

Antwort von Pamo am 23.08.2011, 14:29 Uhr

Der sucht sich jetzt eine Neue, deren Freundinnen seine Wurst zu schaetzen wissen.

Hoffentlich lernt deine Freundin ihre Lektion und nutzt die naechste Zeit, um ihr Selbstwertgefuehl aufzubauen, damit sie den naechsten Macho lachend abweisen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und er ist weg..... ich gebe einen aus!

Antwort von jb001 am 23.08.2011, 14:41 Uhr

hallo:-)
ja ja, die wurst, ich hab das damals auch gelesen... aber du meintest doch noch, dass sie evtl. schwanger ist... ist sie´s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und er ist weg..... ich gebe einen aus!

Antwort von nino1976 am 23.08.2011, 16:33 Uhr

Ja geil! Hatte deinen Beitrag seinerzeit auch gelesen. Evlt. betreibt der Typ sog. "Bezness" und hat eine neue Dumme gefunden wo er untergekrochen ist. Jetzt bleib aber bloß am Ball und mach deiner Freundin den Typ weiter mies. Nicht das die Pfeiffe nächste Woche wieder vor der Türe steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die Wurst

Antwort von mf4 am 23.08.2011, 18:46 Uhr

wie geil was für ein Typ ich trink einen mit, auf das er weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Wurst

Antwort von Suka73 am 23.08.2011, 20:23 Uhr

auch wenn es ein Grund zum Feiern wäre, Deine Freundin findet das sicherlich nicht so lustig und ich hoffe, Du kannst ihr da beistehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie ist nicht schwanger!!!!

Antwort von Molly83 am 24.08.2011, 8:18 Uhr

Gott sei Dank!!!!
u. hier geht es super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gute zum neuanfang!

Antwort von butterfly4 am 24.08.2011, 8:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.