Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elamamma am 22.08.2011, 19:45 Uhr

Er draengt staendig!

Sorry aber ich weiss nicht mehr weiter.Mein Mann draengt mich staedig nach Sex. Am meisten immer dann wenns mir garnicht passt z.B mitten in der Nacht Kurz bevor ich zur arbeit muss ich muede bin, ich koennte noch mehr aufzaehlen.Ich hab 7 kids arbeite und will einfach meine Ruh....Hab Schmerzen weil meine Tochter zahnt und ich wunde Brueste hab und er kuemmert sich nicht drum. Er sagt immer es ist fuer ihn das wichtigste in der Beziehung, alles andere zaehlt nich wenn er nix kriegt. Gestern abend hatten wir dann was und dann kommt er heute morgen 20 Minuten bevor ich weg muss wieder an er hat solange gedraengelt bis ich ihn einfach hab machen lassen damit es Ruhe gibt. Es macht echt keinen Spass mehr da er es eh nur fuer sich macht auch wenn er mir weissmachen will er moechte aus Liebe mit mir schlafen. Die 3 Minuten. Echt komme mir voll benutzt vor...er laesst mir garnicht die Moeglichkeit mal von mir aus zu kommen. Kennt jemand von euch das Problem? Ich weiss garnicht mehr wo mir der Kopf steht damit, muss ich ihm geben was er braucht? Auch wenns nur einmal die Woche ist? Oder hab ich das Recht nein zu sagen ist es meine Pflicht als Frau mich ihm hinzugeben gegen meinen Willen auch wenn er es oefters will? Bin ich das Problem oder ist er ein Egoist? Wir machen tagsueber nicht viel zusammen, wie gesagt wir haben 7 Kinder ich arbeite teilzeit und er ist selbststaendig und arbeitet von zu hause.Wir gehen nicht aus garnix wie soll man denn dann an S.. denken? Ich glaub ich hab schon langsam nen Knacks weg.

 
58 Antworten:

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Baby_2011_Xx am 22.08.2011, 20:06 Uhr

also wenn für meinen Sex das wichtigste in der Beziehung wäre, ihm sonst alles egal wär, er mir nicht zuhören würde und so dann würd ich meinen gleich vor die Tür setzen.. Und na klar hast du du das RECHT NEIN zu sagen.. wieso auch nicht?? wenn DU etwas nicht WIllst dann muss man das AKTZEPTIEREN!! Egal ob dein Mann dann sauer ist oder sonst was.. Und wenn er das nicht kann dann hat er pech gehabt... Am besten ihr geht mal essen oder macht es euch daheim mal gemütlich wenn die KInder im Bett sind und redet dann mal miteinader.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 20:15 Uhr

Er denkt ich bin zu abweisend zu ihm, wenn mal 3-4 Tage nix laeuft. Ich hab halt viel um die Ohren mit allem drum herum und je mehr er draengt desto mehr zieh ich mich natuerlich zurueck. Maenner brauchens halt eher mal als Frauen. Ich hab ihm auch schon alles gesagt von wegen wir brauchen zeit zu zweit ich meine nach knapp 20 jahren ne da hat man ja auch nicht mal eben nen quickie hier und da. Ich kann halt auch gut mal ohne auskommen aber er nicht. Das ist echt ein grosses Problem bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Patti1977 am 22.08.2011, 20:23 Uhr

ich käme mir auch benutzt vor. mein ex-mann hat nach dem ersten kind auch nichts weiter im sinn gehabt als wieder zu poppen wie vorher. ich war nicht so weit. und ständig die romantische frage:fi...? ja, das macht frau an.

schildere ihm deine bedürfnisse, deine gefühle, dein nichtverlangen und trotzdem in beziehung leben zur not mal schriftlich. sex ist nicht alles. ich hab einen mann, der nicht danach drängt und auch mal 2-4 monate ohne auskommt ohne die beziehung in frage zu stellen.

du bist seine frau, nicht seine nutte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 20:32 Uhr

Ob du nun arbeitest oder 1 oder 10 Kinder hast, ob du müde bist oder nicht... DU entscheidest und sagst du nein ist das dein Recht.
Wenn du dich so weit erniedrigst und dich als Objekt hingibst (auch wenns nur 3min sind ^^ erbärmlich) dann solltest du mal nachdenken, was du dir wert bist und auch, was du ihm wert bist... er schätzt dich einfach nicht.

PS: Auf einem Mann der nur 3min braucht hätte ich auch keinen Bock.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 20:42 Uhr

Mensch ihr habt ja Recht vieleicht brauchte ich mal ein paar Fuersprecher. mein Mann kommt auch aus einem anderen Kulturkreis vieleicht denkt er deshalb so. Wenn ich mit meiner besten Freundin darueber spreche sagt die auch ja die brauchen das halt...tu einfach so. Ich kann auch nicht mehr. Er weiss wie ich fuehle und ich wuenschte es gaebe eine Loesung denn ansonsten ist er ein guter Mann aber diese Draengerei macht bei mir alles kaputt. Ich weiss man sollte sich nicht dazu herab lassen und es aus gefaelligkeit machen aber wie gesagt wir sind schon fast 20 Jahre zusammen und manchmal nervt er einfach zuviel... oh du hast schon 3 mal nein gesagt...usw. Er denkt halt es ist sein Recht und ich handele falsch und bin abweisend. Ich war aber nie anders...auch mit Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 20:52 Uhr

Er ist SONST ein guter Mann?
Er meint aber es ist sein Recht dich zu besteigen...
"Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt..."

Koran oder Mittelalter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 20:55 Uhr

Männer brauchen es öfter als Frauen?
Sicher ist es nach 20Jahren anders, da verstehe ich dich total aber sonst hast du schon komische Ansichten.
Wenn er sich mehr als 3min nehmen würde und Frau mal richtig beglücken würde dann hätte Frau sicher auch öfter mal Bock... ich finde allerdings alle 3-4 Tage und dann schon nerven... ätzend! Nach 3 bis 4 Monaten könnte ichs verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Jessi86 am 22.08.2011, 21:14 Uhr

Also mein Mann ist auch Moslem und ich kann dir sagen, dass es nichts mit dem Koran zu tun hat.


Wenn ich mal nein sage, dann wird das auch genauso akzeptiert. Was hat den Sex mit einem Kulturkreis zu tun???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 21:16 Uhr

Weil sie es damit begründete...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Jessi86 am 22.08.2011, 21:17 Uhr

War ne doofe Begründung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Sakra am 22.08.2011, 21:21 Uhr

wie würde er reagieren wenn du dich ihm *verweigerst*??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Jessi86 am 22.08.2011, 21:27 Uhr

Meinst du jetzt mich?
Also bei uns ist auch durchaus schonmal vorgekommen, dass ich keine lust hatt und verneint habe. Mein Mann hatte damit keinerlei Probleme und hat es akzeptiert ohne Theater zu machen oder mich gar zu drängen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er auf die Idee kommen würde, mich zu etwas zu "zwingen" was ich nicht möchte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Sakra am 22.08.2011, 21:28 Uhr

nein ich meinte die AP.

für mich stellt sich eben die frage, wenn sie ständig nachgibt, ob sie ev. angst vor ihm haben könnte??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hä?

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 21:31 Uhr

Zitat:

mein Mann kommt auch aus einem anderen Kulturkreis vieleicht denkt er deshalb so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 21:31 Uhr

Jetzt mal bei den Fakten bleiben ok? Ich habe von Kultur geredet weil manche Maenner aus anderen Kulrurkreisen manchmal mehr Sex brauchen als andere das ist ein Fakt. Es hat nix mit Religion wie Moslem Zu tun. Ich wollte dabei von der Haeufigkeit sprechen nicht von der Zwangsmaessigkeit und ich denke auch das junge Frauen die gerade mal mitte 20 sind und vieleicht ein Jahr verheiratet sind nicht unbedingt die besten Berater fuer dieses Thema sind, weil die das nicht verstehen. Ich suche nach Loesungen da mir sex nicht am wichtigsten ist und mein Mann auch andre gute Seiten hat. Man kann nicht einfach sagen Schluss uns aus und dann mit 7 Kindern die Tuer zu machen ich liebe ihn ja auch. Ich bereue schon wieder ueberhaupt hier gepostet zu haben. Man muss an manche Sachen mit Einfuehlvermoegen heranhgehen wenn man anderen Ratschlaege geben moechte. Meinungen haben kann man viele ich suche nach Hilfe und nicht Verurteilungen. Naja vieleicht sollte ich mich doch an Experten wenden Sorry das ich eure Zeit verschwendet habe. Danke fuer eure lieben Ratschlaege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Jessi86 am 22.08.2011, 21:34 Uhr

Und was genau hat dich jetzt so aufgeregt? Ich finde nicht, dass wir dich jetzt oder die Situation "verurteilt" haben!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Sakra am 22.08.2011, 21:36 Uhr

wie sollen dir hier lösungen präsentiert werden, wenn du keine fragen beantwortest??

es hat keiner !!! gesagt, dass du ihn verlassen sollst.

wenn du einfühlunsgvermögen möchtest ,dann solltest du dich an jemanden wenden, der dir real gegenübersitzt. das internet ist nunmal ein neutrales medium und gefühle da rüberzubringen, grade in deiner situation, mehr als schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä?

Antwort von Jessi86 am 22.08.2011, 21:37 Uhr

Mir ist das Ganze hier grad irgendwie zu hoch...
Oben hat sie ja grad noch, wie dein Zitat zeigt, mit einem anderen Kulturkreis begründet und unten antwortet sie schon wieder anders.

Ich glaube, ich halte mich jetzt lieber raus, weil wir wollen ja hier Niemanden verärgern, stimmts!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Jessi86 am 22.08.2011, 21:37 Uhr

Das habe ich mich auch gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 21:42 Uhr

Was mich aufgeregt hat ist das jetzt auf einmal von Moslems geredet wird obwohl ich nix davon gesagt habe und Koran und natuerlich fuehlen sich manche dann verletzt. Ihr habt recht das ist nicht der richtige Ort fuer mein Thema. Finde vieleicht woandres ne Loesung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 21:45 Uhr

Ihr habt keine Fragen gestellt oder? Wie gesagt hast recht wende mich an reale Leute die vor mir sitzen, aber wo ist die Frage deshalb hab ich mich an euch gewendet und habe halt gehofft das jemand vieleicht das selbe Problem hat und mir vieleicht helfen kann dafuer sind Foren doch gemacht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Jessi86 am 22.08.2011, 21:45 Uhr

Was meintest du denn mit:

"mein Mann kommt auch aus einem anderen Kulturkreis vieleicht denkt er deshalb so"

Das mit den Moslems war ja dann nur eine Vermutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere Kulturen brauchen mehr Sex

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 21:47 Uhr

Dazu will ich nun aber mehr wissen
Nee sorry das hab ich noch nie gehört... und ich bin 45, habe allerdings nur 4 Kinder und keien 20jährige Ehe... aber Sex hab ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Kulturen brauchen mehr Sex

Antwort von Sakra am 22.08.2011, 21:53 Uhr

hm.

keine ahnung was man dir da raten soll. meine schwester hat auch einen mann aus einem anderen kulturkreis der auch oft sex möchte, aber sie macht dann eben mit.

bei dir kommen die 7 kinder dazu. in welcher altergruppe sind die denn??


ich kann dir nur sagen, wenn es meiner wäre, dem würde ich nen knoten in sein bestes stück machen bzw. ihn an seine 2 hände erinnnern.

aber ich schätze mal, bei ihm ist es macht der gewohnheit und das bekommst du nach 20 jahren nicht mehr geändert.

du hast meine frage auch noch nicht beantwortet..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 21:55 Uhr

Wenn ich das jetzt sage kommt die naechste grosse Bombe. Deshalb hab ich es verallgemeinert und kulturellen Backround erwaehnt. Ich will hier nicht noch mehr Missstimmung verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Kulturen brauchen mehr Sex

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 21:57 Uhr

Welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Sakra am 22.08.2011, 21:57 Uhr

hier herrscht keine missstimmung und ich frage mich grade ernsthaft, wie du auf den trichter kommst.

aber mir ist das jetzt wurscht, denn ich geh ins bett! gute nacht allerseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 21:58 Uhr

Was denn für eine Bombe?
Ich fragte lediglich, ob es der Glaube ist, der ihm sagt, daß er über sein Weib verfügen kann oder ob er im Mittelalter lebt...
Mir doch egal, welche Nationalität jemand ist... aber Menschenrechte gelten für jeden... auch für Ehefrauen, die keinen Sex wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja los sag es... wer sind denn nun die dauergeilen?

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 22:01 Uhr

Ich halte das für Schwachsinn... ich denke es gibt überall Männer und Frauen, wo der eine mehr oder der andere weniger Lust drauf hat... alles okay, wenn es den der mitmachen soll nicht zu viel wird und er genötigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Jessi86 am 22.08.2011, 22:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Sternchen3103 am 22.08.2011, 22:05 Uhr

Alos erstmal finde ich es sehr schön das er nach 20 jahren ehe immer noch sooo eine lust auf dich hat...das meine ich wirklich so wie ich es sage in den meisten ehen ist nach ein paar jahren und weniger kindern schon flaute..also das find ich schon mal gut! Aber für dich ist es momentan einfach zu viel und das solltest du ihm einfach mal klar machen...zeig ihm doch einfach mal auf was du den ganzen tag zu tun hast und er verstehen musst das du nach solch einem tag froh bist wenn du alle viere von dir strecken kannst! Und dann sollte es auch schön sein wenn ihr sex habt und nicht so eine 0/8/15 nummer wo nur er auf seine kosten kommt! setzt dich mit ihm zusammen redet drüber erklär es ihm und ich denke wenn er verständnisvoll ist wird er es verstehen und es wird sich was ändern...

Alles gute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja los sag es... wer sind denn nun die dauergeilen?

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 22:06 Uhr

Ja mach dich ruhig lustig...danke kann ich echt gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.08.2011, 22:06 Uhr

Zitat:
"..... weil manche Maenner aus anderen Kulrurkreisen manchmal mehr Sex brauchen als andere das ist ein Fakt."

Ja, das wußte ja schon die Gräfin von Thurn und Taxis.
http://www.youtube.com/watch?v=gYuzVqt3Uv0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry aber du bist lustig

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 22:09 Uhr

Man will dir raten und du entschuldigst deinen Mann, der ja eigentlich ein guter ist, die 3min hälst du schon aus, er kann nix dafür kommt aus einer anderen Kultur... dann ist doch alles in Butter und du brauchst keinen Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 22:09 Uhr

Danke endlich mal was brauchbares. Endlich mal jemand der sachlich ist und verstaendnis zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DER geht sicher mal in die Geschichte ein

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 22:10 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Sternchen3103 am 22.08.2011, 22:11 Uhr

ich immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER geht sicher mal in die Geschichte ein

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 22:12 Uhr

Bist wohl neidisch wa vieleicht brauchst du es ja mal oefters kommst ja langsam in die Wechseljahre......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wat das nutzt dir nun was?

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 22:14 Uhr

Okay dann die Weichspül-Nummer:

Es ist gaaaaanz toll, mit reden kann man viel lösen und er wird dann sicher durch das Reden nur noch alle 3 Wochen wollen und dich dafür 3h beglücken.

Sorry aber du beschriebst ihn als Mann den nicht interessiert, daß es dir zu viel ist... meinst du seine Geilheit kann man wegreden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 22:15 Uhr

Ich hab jetzt auch echt keine Lust mehr auf bloede Kommentare.Danke an die Leute die mir echt helfen wollten und fuer die anderen mit ihren bloeden Spruechen hoffe ich das die hier auch mal ihr fett abkriegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.08.2011, 22:16 Uhr

Und auf die Idee, mit ihm zu reden, bist Du nicht selber gekommen?

Na, dann.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun wirds lustig

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 22:17 Uhr

Ich habe aktuell keine Probleme diesbezüglich trotz des greisenhaften Alters.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat dir denn geholfen und was hat dich beleidigt?

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 22:19 Uhr

Hilfreich war der Tipp zu reden? Öhm... ich ging davon aus du erwähntest schon mal, wenn du keien Lust hast mit ihm zu schlafen.

Nicht hilfreich war Kritik an ihm? Das kannst nur du entscheiden, wie schlimm die 3min unter ihm sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat das nutzt dir nun was?

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 22:21 Uhr

Weisst du was du bist echt keine Hilfe. Warum machst du duch erst darueber lustig? Es ist kein Schwachsinn das bestimmte Maenner aus manchen Kulturkeisen oefters wollen. Das weiss ich mit Sicherheit von anderen Frauen denen es genauso geht und die sich auch hinlegen damit Ruhe herrscht. Deshalb hab ich hier gepostet aber ich denke das haette ich lassen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Jessi86 am 22.08.2011, 22:21 Uhr

Ich finde es jetzt aber nicht gerechtfertigt den Leuten, die nicht das geschrieben haben, was du hören/lesen wolltest, sowas zu "wünschen"!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat das nutzt dir nun was?

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.08.2011, 22:24 Uhr

Was für ein hirnverbrannter Blödsinn. Und was für eine besonders bescheuerte Art des Rassismus.

Aber Deine Untersuchungen sind bestimmt statistisch relevant und empirisch abgesichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann viel Glück noch, daß er kapiert, daß man Sex hat den 2 wollen

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 22:24 Uhr

Ich bin hier raus... die Stelle an der ich mich lustig über dich und deine Situation gemacht habe suche ich erst morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 22:25 Uhr

Das geht nicht darum was ich hoeren wollte was soll ich sonst dazu sagen wenn jemand schreibt wer sind den die supergeilen oder so aehnlich, liest du ueberhaupt richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Übrigens....

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.08.2011, 22:25 Uhr

.... ist es genauso falsch, daß Frauen nach der Menopause keine Lust mehr haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

den Ton, den du an den Tag legst richte an deinen Mann... dann respektiert er dich wiede

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 22:26 Uhr

das wäre noch ne Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens....

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 22:28 Uhr

Boah super du wie kann ich nach 20 Jahren ehe mit.....rassistisch sein....lies richtig geh mal ins Bett das mach ich jetzt auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Jessi86 am 22.08.2011, 22:29 Uhr

Ich denke schon, ja!!!

Naja, wie auch immer. Wir konnten dir keinen Rat geben, es war nicht meine Absicht dich in irgendeinster Weise zu verärgern, aber der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen.

Hoffe, dass du das mit deinem Mann, aus einem anderen Kulturkreis (den ich wie gesagt auch habe und das Ganze nicht bestätigen kann - aber vielleicht meintest du auch einen Anderen) kommt, wieder in den Griff bekommst!!!

In diesem Sinne:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: den Ton, den du an den Tag legst richte an deinen Mann... dann respektiert er dich wiede

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 22:30 Uhr

Wie man in den Wald schreit hallts zurueck gell? Ach vieleicht isses zu spaet fuer gute Ratschlaege. nachti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 22:35 Uhr

iss so das hat doch nix mit Rasissmus zu tun das die ofters wollen und koennen gerade ich und Rasisstisch..lach...manche Frauen moegen es ja auch aber net isch. Verstaehste dat.Ich muss schafen hah hab meinen Frust hier schoen ablassen koennen danke Maedels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Elamamma am 22.08.2011, 22:38 Uhr

Ich wuerde es dir ja sagen aber dann geht ne andere Diskussion los. Bin keine Schlechte. Sag halt was ich denke...danke trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann oh Mann du tust eher als sei er beim FBI als aus einem anderen Kulturkreis

Antwort von mf4 am 22.08.2011, 22:42 Uhr

Die einzige die daraus eine große Nummer macht bist du...

er ist eben öfter geil, weil er von woanders kommt, von wo kann ich aber nicht sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens....

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.08.2011, 22:53 Uhr

Mein Ex-Mann ist Afrikaner. Der wollte seltener als ich. Und behauptet, er hätte seit mir keine Frau mehr gehabt - und unsere Trennung ist 7 Jahre her. Nicht, daß ich ihm das glaube...... aber das liegt nicht an seiner Libido.

Es gibt auch "positiven" Rassismus. Lies mal was über die Romantik und den "Edlen Wilden". Da wurden die "Naturvölker" verklärt zum einzig Wahren. Das ist nicht besser als negativer Rassismus - beides ordnet Menschen bestimmte Eigenschaften aufgrund ihrer Rasse zu - was erwiesenermaßen Blödsinn ist.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß viele Frauen, die mit Afrikanern verheiratet sind, diesem positiven Rassismus erliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er draengt staendig!

Antwort von Lyssi am 23.08.2011, 13:09 Uhr

Sexuelles Verlangen (Häufigkeit) ist nicht kulturabhängig!!
Nix Fakt, jedenfalls für mich nicht!
Ich denk das lässt sich nicht verallgemeinern...

Achja, bin nimmer Mitte 20!

Lg

ich versteh nicht, warum man gleich "hochfahren" muss, wenn andere ihre ehrliche Meinung kundtun...
Wenn ich hier ins Forum schreibe, muss ich doch damit rechnen, dass nicht JEDE meiner Meinung ist...
Du hast doch ganz patente Antworten bekommen (gut, ich hab nicht alle gelesen) und was dir nicht gefällt sortierst du einfach aus ;-)
Nur so nebenbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.