Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 19.08.2011, 21:55 Uhr

Das ist doch lächerlich, mensch man!!

Also diese ich lass dich löschen und lösch den Bericht ist doch echt Kindskram.

Was muss man pinglich sein, um sich für so etwas extra Zeit anzuschaffen und die Redaktion zu benachrichtigen.

Wären bestimmte damen, die es immer wieder anstreben der redaktion was zu petzen, schon länger hier, wüssten sie warum manche Antworten halt nicht immer perfekt kommen.

Klar gibt es Themen, da weiss man nicht so richtig ob fake oder nicht, aber meistens ist es so, das kann ich nach 8 jahren hier sagen, das neue Namen mit wirklich komischen geschichten fakes sind.

So und verarschen kann ich mich mit einem glas Sekt besonders gut selbst, aber auch da gebe ich dann oftmals nette und auf die Situation gesteuerte antworten, denn es ist interessant zu lesen auch wenn es ein fake ist was sich manche ausdenken und wie man sich dann eine aussergewöhnliche Antwort zusammenreimen kann.

Wem irgendein Posting nicht passt, soll halt nicht lesen und nur eigene hilfreiche antworten geben.

So schluss mit Kindergartenmelderedaktionstreads.

Die sind nämlich echt zum belächeln.

Ah ja und falls fehler in meinem geschreibsel sein sollten, so kann sich jeder aufregen wie er will oder einfach überlesen.

Trinke nun meinen Salton Lunae weiter, denn der schmeckeeeetttt echt gut

 
6 Antworten:

Schon wieder: Die höchste Form der Aufmerksamkeit

Antwort von Strudelteigteilchen am 19.08.2011, 22:04 Uhr

Ich zitiere mich mal selber, nur leicht geändert:

Ein neuer Thread. Extra für die Deppen.
*andenKopffaß*

Ich bin ja durchaus Deiner Ansicht. Aber ist es nicht ziemlich dämlich, den Deppen die Aufmerksamkeit eines neuen Threads zukommen zu lassen?

Anstatt daß man das von selber totlaufen läßt.....


Das Original findet sich hier:
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Die-hoechste-Form-der-Aufmerksa mkeit_165449.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder: Die höchste Form der Aufmerksamkeit

Antwort von Mamamel am 19.08.2011, 22:17 Uhr

weisste das ist das problem, hier lässt man keinen schreiben was man will, also wenn s nicht passt überlesen.


M6ochtge wissen wieviele hier einen thread zum fressen geben, da kommste mit der zahl nicht mehr klar.

Mir ist es jedenfalls nicht zuviel sowas zu schreiben, besser als nen neuen nick aufzumachen , ja das ist was für deppen.

Aber jeder wie er will.

Ich bin zu cool drauf und hab auch schon zuviel ladung von drauf um mich dran zu stören wer es gut findet das ich eine thread schreibe oder nicht.

ist doch sowieso die letzt Zeit der beste Zeitvertreib von den meisaten, also warum nicht auch von mir.

Die ganzen Foren sind leer keiner schreibt mehr was, das war vor 8 jahren noch anders, also darf ich auch Extra für die deppen thread schreiben.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder: Die höchste Form der Aufmerksamkeit

Antwort von histerix am 19.08.2011, 22:21 Uhr

hi,

was ist/war das was du trinkst/ getrunken hast eben. habe das noch nie gehört.

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder: Die höchste Form der Aufmerksamkeit

Antwort von Mamamel am 19.08.2011, 22:23 Uhr

Ja wie soll ich das erklären.

ähhmm öhmmm,
ja, das ist so ähnlich wie Prosecco man nennt das hier Frizzante.

Hilft das???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder: Die höchste Form der Aufmerksamkeit

Antwort von histerix am 19.08.2011, 22:36 Uhr

a sag das doch gleich

ach ich freu mich schon wenn unser spatz da ist und ich mir mal wieder ein heisses bad mit prosecco gönnen kann

lg histerix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PROST

Antwort von Mamamel am 19.08.2011, 23:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.