Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 15.12.2010, 15:31 Uhr

Verwirrt

Hallo zusammen,
ich bin total verwirrt: Mein Mann möchte immer, dass ich mich als Nikolaus verkleide, wenn ich ihm vor der Kamera etwas zu Essen koche. Dabei passe ich gar nicht mehr in das Nikolaus-Kostüm, seit dem ich mit Drillingen schwanger bin.
Das weiß er natürlich nicht, denn ich bin mir nicht sicher, ob er der Vater ist oder der Verkäufer der Kamera. Beim Ultraschall-Bild habe ich nun gesehen, dass eines der Drillinge auch eine Nikolausmütze auf hat und ich glaube, dass nun doch der Nikolaus der Vater ist.
Das Schlimmste ist, dass ich mit dem Nikolaus Zelten war - wir Angeln gemeinsam - und ich dabei starke Gefühle für ihn entwickelt habe. Das macht dem Nikolaus seiner Frau - meiner besten Freundin - aber nix aus, da sie sowieso auch schwanger ist und das evtl. von meinem Mann. Das habe ich von den Kameraaufnahmen in unserer Küche gesehen. Alles paletti soweit.
Ach noch was:
Ich habe letztens einen alten Bekannten getroffen, in der S-Bahn. Er hat mich gegrüßt und angezwinkert. Ich glaube, er ist jetzt in mich verliebt, da er mir sogar einen Platz angeboten hat. Ich habe zuhause drüber nachgedacht und da ist mir auf einmal eingefallen, dass ich ihn auch liebe. Jetzt bin ich noch verwirrter, ....
Sagt mir bitte nicht, dass man so etwas nicht macht. Ich möchte auch keine Ratschläge von Euch. Steinigt mich bitte nicht.
Ich möchte gerne nur eines von Euch wissen:
Soll ich heute abend lieber etwas Warmes kochen oder ein Vesper auf den Abendbrottisch stellen. (ist mir sooo wichtig, da der Nikolaus mit meiner besten Freundin kommt).

....So... ich wollte auch mal faken.... das ist hier im Forum ja schon langsam zur Tagesordnung geworden. Hat Spaß gemacht.
Die Geschichten werden immer irrer....
*duck----- wegrenn*
Lusil

 
17 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von Indira21 am 15.12.2010, 15:35 Uhr

Wie geil ist das denn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von ccat am 15.12.2010, 15:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Pamo am 15.12.2010, 15:49 Uhr

Danke! Das war unterhaltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von rochen am 15.12.2010, 15:58 Uhr

danke danke...
das forum hier ist besser, als tuerchen am adventskalender oeffnen... jeden tag eine neue ueberraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Nathalik am 15.12.2010, 16:05 Uhr

lach.

Da grauts mir ja vorm nächsten Busfahren. wer weis, in wen ich mich verknalle. Was hier so mit den öffentlichen fährt.... taugt nicht mal für Pappa-Websites...und dann auch noch das lästige Angelngehenmüssen. Überhaupt die Liebe. Wie dichtete eine hier im Poesie-Forum (oder wie das heisst): "...Wenn ich ein Fisch wär, würdest du mich dann essen...." (Ihr braucht den Satz dort nicht 5mal zu lesen, um zu glauben, dass er so dasteht. Hab ICH schon gemacht).


Ich hol jetzt mein Schreikissen......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Patti1977 am 15.12.2010, 16:08 Uhr

ist ja wie die zusammenfassung bei herzblatt. herrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Fredda am 15.12.2010, 16:39 Uhr

So ein schöner Jahresrückblick, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von flo03 am 15.12.2010, 17:01 Uhr

voll der Kracher.....

Wobei ich echt bei manchen denken würde, sie haben das falsche Gras geraucht.

Schön das du mich zum lachen gebracht hast. Das kann ich echt ab und an gebrauchen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herrlich!

Antwort von Sakra am 15.12.2010, 17:57 Uhr

danke für den lacher, aber besser wäre das noch ohne den letzten satz gekommen, das hätte bestimmt jemand geglaubt*ggg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Nomadin1974 am 15.12.2010, 18:05 Uhr

Pruuuuuuust!
Sehr schoen zusammengewuerfelt!
Herrlich!
Fast kommt Wehmut auf, wenn ich an all die verschiedenen Geschichten zurueckdenke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da kann ich jetzt grade gar nix raten, aber...

Antwort von KlaraElfer am 15.12.2010, 18:29 Uhr

... wenn du mal ein Geschenk für ihn brauchst, schenk ihm nen Kasten Bier mit Schleife drum oder einen blow-job, bitte, gerne, musste hier nicht mehr fragen, Du fak!

Interessanter Wochenrückblick, machste uns sowas auch fürs ganze Jahr? ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfsangebot

Antwort von momoo am 15.12.2010, 18:54 Uhr

Liebe Lusil-- ich glaube, dass du dich nur unter dem Vorwand ein Fake zu sein versteckst.........
Ich nehme deine Probleme aber ernst, denn ich sehe deine Unsicherheit und dein mangelndes Selbstwertgefühl.
Meiner Meinung nach gibt es aber einen Lösungsweg:
- Schnittchen für den Nikolaus und seine beste Freundin
- das warme Essen nimmst du zum Eisangeln mit
- dem Drillingskind mit der Mütze gibst du einfach einen unmöglichen Vornamen ( Anregungen kannst du dir hier im Vornamenforum holen)
- fremdpoppen solltest du nur noch mit dem Osterhasen, die Ohren der Kinder 7- bis 9 kannst du dann mit nem fetzigen Haarschnitt kaschieren
- wenn du noch wissen willst wie man / frau am besten Sozialleistungen unberechtigt abkassierst, dann kannst du hier ja noch mal nachfragen

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Nun hab ich aber auch noch eine Frage:
WAS SCHENKE ICH NUR MEINEM MANN?????

Lg momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uuund...

Antwort von mama.frosch am 15.12.2010, 21:18 Uhr

wär issstdein härzbladt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grossartig !!!!

Antwort von skjm am 16.12.2010, 7:43 Uhr

Super gelungen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würd was Warmes kochen

Antwort von Phase1 am 16.12.2010, 11:48 Uhr

Oder essen gehen und Nikolaus zahlen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit dem Warmkochen gehört in den Küchenkamera-Thread...

Antwort von Nathalik am 16.12.2010, 15:04 Uhr

...ich würde den ganzen Tag Wasser kochen, dass die Linse beschlägt wie in der Sauna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gern geschehen

Antwort von Lusil am 16.12.2010, 15:49 Uhr

Gern geschehen
Vielleicht kann ich es Euch ja mal erzählen, wie es weitergegangen ist mit meinem Gefühlschaos....

Fortsetzung folgt... Ideen werden hier ja täglich geliefert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

bin verwirrt vieleicht werdet Ihr darauß schlau :(

Hallo da draußen, ich hätte da mal ein Problem, vieleicht sogar mehrere. Ich lebe derzeit noch in einer Beziehung zum Vater meiner meiner 5 jährigen Tochter. Wir wohnen aber nicht zusammen, sondern nah beieinander. Die Beziehung an sich läuft schon länger schlecht & wir ...

von noreenche 08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

verwirrter Mann verwirrt mich - vorsicht lang

Tja wo soll ich Anfangen? Da ich verdammt lange nicht hier war mal mit den Eckdaten. Ich bin 26, habe 2 Kinder, bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und davon 4,5 mit ihm verheiratet. Haben natürlich unsere Höhen und Tiefen gehabt in der Zeit und bisher auch sämtliche ...

von doppelmutti1234 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

männer... vorsicht verwirrt

hallo warum können mäner nicht sagen, was fakt ist??? ob nun schluss ist, oder nicht, mein ich.....ich hasse, es, so in der luft zu hängen. auf meine fragen hin, ob wir uns noch mal sehen oder nicht,und was nun ist, sagt er, er hätte jetzt nicht den kpf dafür...ok, er ...

von geschenktüte 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Verwirrt bin ich...

Hallo ihr Lieben, ist schon ein paar Jahre her, dass ich hier war. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne mal reden. Vielleicht hat die eine oder andere auch so eine Erfahrung gemacht...ich brauche allerdings niemanden, der mich beschimpft oder ...

von Elfe73 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

ich bin verwirrt, was läuft da gerade?

hey mädels, auch wenn ich mir sicher jetzt wieder den einen oder anderen nackenschlag einfangen werde. ich schreib trotzdem. also ich hatte mich ja von meinem freund getrennt und bin jetzt seit einer woche mit der kleinen bei meinen eltern untergekommen, da die sache zuhause ...

von cathy18 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

bracuhe hilfe verwirrte gefühle

Hallo, ich habe bisher immer still mitgelesen aber nun baruche ich mal rat. Ich bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen davon 4 verheiratat und wir haben einen 4 Jahre alten Sohn. Wir hatten in diesen Jahren sehr viele Krisen und Probleme. Vor 2 Jahren waren wir mal für ca ...

von wonnepropen 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Total verwirrt

Hallo zusammen, ich habe hier schon ewig nicht mehr gepostet, war aber immer als stille Mitleserin an Bord. Jetzt bräuchte ich nochmal eure Meinungen, Tips, Ratschläge oder auch einfach nur ein offenes Ohr. Kurz zu mir und meiner Vorgeschichte. Ich bin 33 Jahre alt, ...

von luna01 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.