Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 08.11.2017, 18:57 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Es ist doch echt nicht hilftreich, in so einer Diskussion nicht bei den Fakten zu bleiben.

Klar ist:
- Dem Kind kann nichts passieren im
Moment.
- Der Papa kriegt eine Erektion, ist sich aber des Problems in großen Teilen bewußt und zeigt sich gesprächsbereit

NICHT Fakten sind:
- es ist bereits etwas passiert
- er ist ein Täter
- das Kind mag sich nicht von ihm Wickeln lassen, das muss einen Zusammenhang haben.
Das sind alles Spekulationen, und es ist nicht konstruktiv, hierauf eine Wertung der Situation zu basieren.

Denn: Wenn jeder, der sich einem Problem stellt, sofort abgestempelt und verurteilt wird, auch wenn noch nichts passiert ist, dann wird es erst richtig schlimm, dann sucht sich nämlich keiner mehr Hilfe aus Angst vor dem Stigma. Toll, dann gibt es noch mehr Vorfälle und geschädigte Kinder.

Damit ist doch keinem geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.