Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 07.11.2017, 11:49 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Hallo,

Du machst das toll!

Dass das keinen „sexuellen Hintergrund“ hat heißt ja nicht, dass es keine „psychischen Ursachen“ sind, das sind zwei paar Schuhe. Aber es ist doch schon mal gut, dass er sich auf ein Telefonat einlässt, vielleicht kann der Experte ihn dann zu einem persönlichen Gespräch bewegen.

Alles Gute für Euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.