Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 09.11.2017, 12:30 Uhr

Glaseule

Ja, beim Thema Pädophilie kenne ich keine Gnade! Abslout keine!
Egal wie eine Mensch dazu werden konnte, er hat es selbst in der Hand aus dem Teufelskreis zu durchbrechen! Und ich weiß wovon ich rede!!
Er hätte aktiv werden MÜSSEN!!
Wie ich schon mal schrieb: wäre er es von sich aus geworden, oder hätte spätestens nach dem ersten Gespräch was aktives getan, würde ich ja auch nicht glauben das er das kuscheln zu sehr genießt sondern sich wirklich schämt, verstört ist usw.

Aber das hat er anscheinend nicht. Ich lese nicht das er bei der Beratungsstelle angerufen hat oder sonst was!

Ich habe für den Mann kein Verständnis weil er NICHTS dafür tut um den Vorwurf schbell und gänzlich aus dem Leben zu räumen!
Er hat seine Familie, seine Ehe und die Beziehung zu seinem Kind allein zerstört...und wenn wirklich was an meinen Vorwürfen dran ist AUCH JEGLICHES RECHT AUF FAMILIE, EHE UND KINDER VERWIRKT

Bei mir hört der Spaß bei Pädophilie ganz klar auf!

Und das war jetzt mein letzter Beitrag dazu

Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.