Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuna am 08.11.2017, 17:13 Uhr

Erschreckend wie unaufgeklärt die meisten Frauen bzgl. männlicher Anatomie sind...

Genau das meine ich ... da sagt man es ist NORMAL das er einen Ständer bei seiner Tochter bekommt. Und das ist es eben nicht!!

Erschreckend in welchem Zeitalter wir Leben das sowas "normalisiert" und schön geredet wird.

Und glaub mir.. wir sind aufgeklärt, wohl besser wie du..
Unten hatten einige den Unterschied zwischen "normaler Latte" und "unnormal" beschrieben.

Wenn es für dich NORMAL ist das, nehmen wir mal an er wäre DEIN Mann, er würde bei deiner kleinen Tochter immer eine Latte bekommen und du auch noch glaubst das das normal ist dann tust du mir sehr leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich finde es erstaunlich, nein geradezu erschreckend

wie hier immer weiter Behauptungen aufgestellt werden, wer was gesagt, wer was wie gemeint hat, wer was DENKT sogar... Da wird munter alles in einen Topf geworfen, was konträr zur eigenen Lebens- und Liebes- und Partnerschaftsauffassung zu sein SCHEINT! Manche behaupten, ...

von Leewja 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erschreckend

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.