Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hausschuh am 08.11.2017, 10:21 Uhr

Ich stimme zu

Hallo,

ich sehe es zwar nicht ganz so extrem, aber ich stimme im Grundtenor vollkommen zu!

Wenn es deinem Mann wirklich unangenehm wäre, ständig eine Erektion beim Kuscheln mit der Tochter zu bekommen, dann würde er ALLES daran setzen diesen Zustand zu ändern! Er würde eine Therapie machen, Gespräche mit Sexualtherapeuten, Ärzten führen und was weiß ich nicht noch alles...er würde nicht eine Therapie von vorne herein ablehnen weil "es ja nichts psychisches ist" oder sich rausreden mit: "ich denke an nichts sexuelles beim Kuscheln".

Er mag (noch!) nicht aktiv an den Körper deiner Tochter (oder anderen Kindern, wie seinen Neffen!) denken und was er damit alles tun könnte, aber er wird durchaus spüren, das ihm das sehr wohl gefällt und das Kribbeln genießen!! Sonst würde er es unterbinden, deine Tochter abweisen,...!!

Ich verstehe das er sich ertappt fühlt und auch angepisst reagiert (das Verhalten ist oft zu beobachten wenn jemand entlarvt wird), aber er ist definitiv kein Opfer, kein Verständnisvoller, Einsichtiger oder sonst was!
ER IST EIN TÄTER!!

Zu gehen hätte Tatsächlich in deiner Situation nur dann einen Sinn, wenn ihm nachzuweisen wäre das er Pädophil ist. Sonst könnte ja jede Exfrau das behaupten und hätte so den Exmann von der Backe. Und wenn er wirklich allein mit deiner Tochter wäre, über viele Stunden hinweg...das wäre in meinen Augen eine Katastrophe!

Ich würde:
deine Tochter keine Minute allein mit deinem Mann lassen. Und keine Ausreden zulassen. Keine einzige.

Du tust mir sehr sehr leid, ich wünsche niemanden das Durchleben zu müssen, was du und deine Tochter erleben müsst!!

Du hast im übrigen nie auf die Frage reagiert ob er bei dir auch IMMER und SOFORT eine Erektion bekommt wenn ihr euch nahe seid. Wenn nicht, würde ich ihm noch viel weniger glauben!! Denn wenn es eine körperliche Fehlfunktion wäre (was es sicher geben kann), dann wäre sie doch immer da, wenn er sich wohlfühlt.

Und was den Beitrag im TV angeht,das Väter und Mütter erregieren wenn sie kuscheln oder stillen: das mag es auch geben, aber auch das ist doch sicher nicht "normal" und kann im bösen Fall dazu führen das man dieses Gefühl schön findet und es immer wieder haben will. Und es ist wie mit allem im Leben: irgendwann ist der Reiz vorbei und man muss eine Schippe drauf packen um das Gleiche zu fühlen...und genau DAS ist das Gefährliche! Das man mehr tun muss um sich wohlig zu fühlen!!

Deine arme Tochter und all die anderen Kinder in eurem Umfeld!!

Sei stark, bleib stark und lass dich bitte bitte nicht einlullen und um den Finger wickeln! Diesen Fehler würdest du dir im schlimmsten Fall nie verzeihen können!!!

Und hol dir auch weiter Hilfe! Rede selbst regelmäßig mit einem Sexualtherapeuten um stets eine neutrale, unparteiische Sicht zu behalten!

Hausschuh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.