Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 07.11.2017, 13:09 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Finde ich auch sehr gut und stark von Dir!!!
Allerdings kann da sehr wohl eine psychische Ursache hinter stecken. Natürlich hofft Dein Partner, dass es körperlich ist, da gerade für viele Männer psychische Dinge nicht als Krankheit gelten. Aber wenn er selbst nie bei ganz normalen Tätigkeiten eine Erektion bekommt, sollte er sich schon überlegen, ob da nicht etwas in ihm schlimmert. Manchmal weiß man es einfach nicht und eine Therapie kann nur die Ursache finden. Aber es braucht sicher Zeit bis er einsieht, dass er doch eine Therapie machen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.