Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 09.11.2017, 12:40 Uhr

Ja, WENN

Ja, WENN er pädophil ist, kann er was tun, um den Teufelskreis zu durchbrechen. Aber wenn er es nicht sein sollte, ist da auch kein Teufelskreis, den er durchbrechen könnte.

Dann schaufelt er sich möglicherweise nur grundlos sein eigenes Grab, wenn er aktiv wird.

Du unterstellst ihm einfach, dass er pädophil ist. Ist er aber vielleicht gar nicht. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid für Dich, dass Du "weißt, wovon Du redest". Aber Du weißt einfach nicht, was hier tatsächlich der Fall ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.