Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 09.11.2017, 20:56 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Viele Beiträge hier sind ganz schön heftig.
Dass das Kind nicht von Papa umgezogen werden will muss gar nichts heißen.
Meinen Großen durfte ich ca.2 Monate lang kaum zu nahe kommen wenn Papa dabei war.
Wenn er nicht dabei war, war alles bestens zwischen uns.
Er war ein Jahr alt und es war schlimm.
Jeder wollte mir einreden, dass ich etwas schlimmes gemacht habe.
Ich war mir keiner Schuld bewusst. Alle anderen wussten es genau. Es gab Spekulationen, dass ich ihn misshandelt habe. Horror!
Dann, von 1 Tag zum nächsten war er das absolute Mamakind geworden. Einfach so.
Ohne erkennbaren Grund.
Das ist bis heute so geblieben, aber nicht mehr extrem.

Zu der Erektion:
Für normal halte ich es nicht.
Mit Fehlfunktionen kenne ich mich nicht aus.
Doch es klingt sehr komisch.
Zumal er die Situation nicht meidet.
Soll das Kind den Eindruck haben, dass es ok ist?
Wie dem auch sei, was ich von dem Mann halten soll weiß ich nicht.
Die AP ist sachlich, versucht alle Seiten zu sehen und ist wachsam.
Ich denke besser geht es in der Situation nicht.
Ich hoffe sehr, dass, wenn der Mann wirklich keine perversen Gedanke hat und er alles tut die Situation zu ändern, die Beziehung nicht zu sehr geschädigt ist.
Alles Gute für Dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.