Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 17.06.2015, 21:01 Uhr

und wieso durfte er nicht zum Raclette ?

der weit angereiste bruder ist (ebenso) mein bruder.
nur sehen wir uns aufgrund der entfernung sehr selten und es blieb aufgrund der kürze des besuches und termine unsererseits und auswärtige besuche des weitgereisten bruders andererseits nur dieser eine abend, den wir zwei familien mal gemeinsam verbringen wollten.
das kam auch nicht überraschend, sondern war von vorn herein so abgesprochen.
für "alle" hatten wir den weihnachtsnachmittag geplant.
und wie ich schon ahnte, war es das einzige letzte gemeinsame treffen nach über 20 jahren, da papa letzten februar verstorben ist - NUR darum ging es mir, als ich an diesen w.nachmittag dachte, unseren eltern eine freude zu machen. denn "alle zusammen" waren wir das letzte mal bei unserer hochzeit vor 22 jahren.

es ist schon die zweite "ex" in kürze. leider.

das mit dem foto ist so eine ganz typische "rumdiskutiererei". wie kannst du über x bestimmen. woher willst du wissen, ob x das überhaupt möchte. und falls x das möchte, woher willst du wissen, dass sie es jetzt zu diesem zeitpunkt möchte usw. usw. laberlaberkandelaber. so nach dem schema wird alles zerpflückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.