Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 17.06.2015, 7:11 Uhr

sinnlose diskussionen über grundsätze (näheres umfeld betreffend)

Vorausgesetzt es ist ein Freund, im Sinne von sehr guter Bekannter, mit dem du nicht zusammen lebst:

Die Sprüche würden mich ernsthaft irgendwann stören, ich würde es einfach mal sagen und dann entscheiden, ob ich mich weiterhin mit demjenigen treffen möchte oder nicht (wenn es ein Freund/ Bekannter ist).
Kommt darauf an wie wichtig mir diese Person ist ... wäre es jemand in der Familie, den man zwangsläufig trifft, würde ich es wahrscheinlich auch einfach nur ertragen, je nach Verhältnis aber auch etwas dazu sagen.

Und mal ehrlich ... solange ich nicht mit jemandem zusammen in der selben Wohnung lebe ist mir seine (Un)Ordnung völlig egal.
Will ich denn das jemand mir sagt, wie ich was handhaben soll?
Nein ... meine Wohnung, meine Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Immer wieder Diskussionen

Hallo Ich habe ja hier schon einmal geschrieben,meine Sit.ist so,dass die Ehe stark gekriselt hat,weil mein Mann nach der Geburt unseres Sohnes( er wird bald zwei) in sein Elternhaus ziehen wollte.Ich wollte das nicht,er sagte aber,dass er auf jeden Fall dorthin zieht.Wir ...

von Betula 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diskussionen

analysen, gedanken, meinungen, diskussionen

hallo! nein, ich gehöre nicht wieder hierher. ich habe nur gerade meine trennungs-akut-threads und eure antworten nochmal gelesen. einfach nur, um zu gucken, wie ich vor zwei monaten empfand, wie ich jetzt empfinde, wer wie richtig oder falsch lag mit prognosen, tipps und ...

von dr.snuggles 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diskussionen

Was mir zu den ganzen Diskussionen der letzten Zeit gerade noch einfällt...

Es gibt in der Psychologie eine nicht mehr ganz neue Theorie, die viele der hier vor Augen geführten Probleme erklärt. Schaut mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Skriptanalyse Und hier im Forum scheint es verdammt viele "Ich-bin-okay-Du-bist-nicht-okay-Typen" zu ...

von glückskugel 28.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diskussionen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.