Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 17.06.2015, 10:31 Uhr

Ist der 3 und gerade in der Warum-Phase?

Sorry aber ich würde mich totlachen mit einen erwachsenen Menschen über solchen Mumpitz zu diskutieren, bzw. hab ich einen gesunden schwarzen Humor für solche "Diskussionen"!

Per se finde ich auch , dass man in einer Partnerschaft Kompromisse eingehen muss, aber nur solche die keinen von Beiden ernsthaft umkrempeln!
Alles andere sind für mich verschiedene Welten und das würde bei mir auf Dauer keinen Sinn machen! Ich komme meinen Mann auch (manchmal) entgegen aber ich verbiege mich nicht bis zur Unendlichkeit, das würde er auch nicht wollen und ich bei Ihm auch nicht - weil dann wären wir nicht mehr wir!

Nicht alle Menschen sind geistig kompatibel- viell. sollte er sich als Partner eine 16Jährige suchen , die dann kichernd Ihn anschmachtet( jedenfalls für ne Weile)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.