Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 17.06.2015, 13:56 Uhr

verwandt, sehr nahe ...

kannst du bitte, bitte nicht einfach schreiben, um wen es geht? schwester schwägerin bruder onkel oder wer auch immer? P1 und P2 und dann ist der eine mal männlich oder mal weiblich, ich kann das alles nicht richtig zuordnen von wem da was kommt.

außer, dass der komplizierte part kompliziert ist.
und die frage, war der immer schon so, und ist der evtl. psychisch krank oder "nur" herrschsüchtig. was die konsequenzen die man aus dem kompliziertsein zieht nicht ändern muss, aber möglicherweise die einordnung.

ich würde mich in meinem zuhause nicht von jemandem zulatschern lassen, welches milchkännchen mein kind aus dem schrank holt. freundllich-bestimmte abgrenzung, nicht diskutieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.