Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 24.01.2010, 12:23 Uhr

Spagat

genau das ging uns beim ersten Kind auch. Bei jeden Kind wurde das auch anders und wir sind ein eingespieltes Team. Allerdings brauchte das auch Zeit. Und es kam auch immer mal wieder Krach. Vor allem bekam ich auch immer vorgesetzt du hast nie Zeit für einen nur fürs Kind und und und. Bis ich in dann drauf angesprochen habe, das er ja auch Papa ist und er sich ja auch bemühen könnte, wenn er wollte. Als mein Sohnemann 2 wurde konnte er mehr was anfangen und so hatte unser Verhältnis auch sich gebessert. Was ich auch gelernt habe, ich lasse ihn auch machen. Wir haben inzwischen 3 Kinder und das 4 kommt jetzt in April. Ich lass ihn auch viel selber machen, und siehe es hat sich vieles geändert. Er geht auch seine Hobbys nach. Und Stress gibt es immer wieder. Ob Arbeit Zuhause oder sonst wo, sowas kann man halt nicht abstellen. Aber man geht damit anders rum. Ich glaube das hat jeder mal durchgemacht.

Ich hoffe sie kommen durch Reden, Paartherapie weiter.

Daumen drücke ich für Püppi.

LG

Claudia

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.