Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CuD07 am 22.01.2010, 13:28 Uhr

Dessous ...

Huhu,

mich würde mal interessieren, wie ihr euren Männern eure Dessous so "vorstellt" ...
Legt ihr nen heissen Strip hin, oder zieht ihr sie einfach an und schaut wie er so drauf reagiert, oder zieht ihr sie an wenn er schon im Bett liegt (natürlich noch wach) also quasi vorm zu Bett gehen ...

Kauft ihr euch überhaupt Dessous für euch um für eure Männer anziehend zu wirken?
Oder kauft ihr nur Dessous für besondere Anlässe?
Verbindet ihr das "vorstellen" eurer Dessous dann immer mit Sex oder auch einfach mal so?

Warum ich diese Frage stelle, naja, ich bin auf der Suche nach anderen neuen Möglichkeiten ... und mich interessiert eben wie andere Frauen das so machen ...

GGLG & und freu mich auf eure Antworten ...

 
15 Antworten:

Re: Dessous ...

Antwort von Kolkrabe am 22.01.2010, 13:40 Uhr

Ich habe eigentlich nur "nette" Sachen, also Unterwäsche die ich schön finde. Heißt also Spitzenhemdchen, nette Slips etc.
Ich präsentiere die nicht, die hab ich immer an ;) Und wenn ich mal ganz besondere Unterwäsche trage, dann zeige ich die "zwischendurch", als Appetittanreger sozusagen.
Ich trage schon lange keine normalen Slips mehr, also Jerseyslips mit breitem Gummi oder so.
Es gibt bequeme, schöne Wäsche bei z.B. Madonna, da schlage ich dann zu wenn die Strings auf 1.49€ reduziert sind.

Gruß

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous ...

Antwort von WUTZ am 22.01.2010, 13:43 Uhr

Ich hab keine Dessous. Schöne Unterwäsche ja, aber so Spitzenzeugs ist nicht mein Ding....

Ich komm grundsätzlich nackt an, des is ihm eh am Liebsten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous ...

Antwort von BV-Zwerg am 22.01.2010, 14:18 Uhr

Ich mach das mit meinem männel so, das ich die meist erst dann anzieh, wenn er grad nicht im Raum ist (mit hund gassi oder baden etc)! Und wenn wir dann beim TV schauen etwas kuscheln, merkt er es meist durch die anderen Klamotten hindurch und wird neugierig oder ich stell mich auch manchmal in den Türrahmen und zeige ihm die "neue Errungenschaft"! Wenn er es mehr als schön findet dann gibts auch Sex, weil´s ihn anmacht würde ich behaupten.

Falls du dich dafür entscheidest, kannst du ja wenn du möchtest bei www.eis.de vorbei schauen. Die haben dort günstige Dessous für Sie und Ihn! Kann ich nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous ...

Antwort von -Philomena- am 22.01.2010, 14:27 Uhr

Mein Partner hat gar kein Interesse an schönen Dessous...
Wenn ich mal was besonderes präsentieren will, heißt es immer gleich: "Ja Ja schön. Aber jetzt ziehs aus!"
Wozu also?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous ...

Antwort von Fru am 22.01.2010, 14:38 Uhr

Also bei uns ist es so, das er mich auszieht...dann sieht er es also so...

LG
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous ...

Antwort von NICOSI am 22.01.2010, 14:41 Uhr

Ich trage immer schöne Wäsche und auch immer oben und untenrum zusammen passend- ich fühle mich dann einfach wohler und man ist auch immer auf alles vorbereitet...

allerdings habe ich auch eine Auswahl an besonderen Sahneteilen wie Corsagen, Stumpfgürtel+ schöne Stümpfe, String ouvert ect- die zieh ich ab und zu mal an, ziemlich ungeplant und als Überraschung- lustiger Weise peilt man Schatz das immer recht schnell das ich was "besonderes" drunter trage und dann kann alles passieren muss es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous ...

Antwort von dustin1710 am 22.01.2010, 14:58 Uhr

ich trage die dinger nur noch .. auser beim schlafen löl

ich liebe schöne dessous und kauf mir auch oft neue die ich dann abends meinem mann presentiere..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir geht es ähnlich wie WUTZ

Antwort von Jeanette40 am 22.01.2010, 15:01 Uhr

Ich hab zwar einige schöne Sachen und zieh die auch gern an, aber dann eher für mich selber. Ihm ist es auch am liebsten, ich bin nackt, ihn törnt Unterwäsche nicht so wirklich an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous ...

Antwort von mamafürvier am 22.01.2010, 15:27 Uhr

Direkte nur-für-Sex-Wäsche habe ich garnicht. Ich trage immer recht nette Unterwäsche-Sets. Muß nicht besonders teuer sein aber es darf ruhig edeler aussehen als der Preis war.
Ich habe normale String-BH-Sets, trug Strapse mal zum Fasching und na heißes Lackkleid auch nur da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous ...

Antwort von flo03 am 22.01.2010, 16:40 Uhr

Trage sie auch eher für mich. Mein Männe liebt mich lieber nackig, als in Dessous. Ja meiner ist da einfach gestrickt.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

andere Frage - in welchen D. stellt ihr euch die Männer vor?

Antwort von Kolkrabe am 22.01.2010, 16:48 Uhr

Mir ist´s egal, aus Mangel an netter Unterwäsche für Männer auch lieber nackt. (Wer will schon Männer in Netzhemden?)

Aber wir hatten mal folgende Situation.

Er, war zu dem Zeitpunkt erst seit kurzem mein Partner, war beim Doc wegen einer Spritze.

Er: "Die Arzthelferin hat meinen nackten Po gesehen"
Ich : "Na und?!"
Er: "Ach, na dann kann ich ja nächstes Mal meinen roten Lackstring anziehen wenn ich wieder ne Spritze brauche!"
Ich pruste laut los: "Na, den Anblick wird die arme wohl auch überleben!"

Der String ist nun im Müll. War ein Geschenk seiner Ex, und es gibt Männerpos, die eignen sich nicht für Strings

LG

K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männerpos...

Antwort von babyfelix am 22.01.2010, 17:02 Uhr

... eignen sich grundsätzlich nicht für Strings

Ich mag diese enger geschnittenen Boxer (keine Ahnung, wie die heißen), sonst nix.

Für mich selbst mag ich aber hübsche Wäsche. Die zieh ich einfach an (unten drunter) und freu mich dran. Und er freut sich beim auspacken. Ohne groß Tam Tam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männerpos...

Antwort von dustin1710 am 22.01.2010, 17:10 Uhr

ganz schrecklich find ich auch die normalen schlüper egal bei wem frau oder mann

mein mann trägt nur boxer ( diese engen) und ich entweder pantys hipster oder strings

was anderes kommt uns nicht in die hose
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andere Frage - in welchen D. stellt ihr euch die Männer vor?

Antwort von Sidney+BriBri am 23.01.2010, 0:13 Uhr

Wenn nur Boxershorts und ich finde "white beater" (oder wie die Dinger heißen) auch ganz sexy am Köper meines Mannes....steht aber auch nicht allen Männern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dessous ...

Antwort von Sidney+BriBri am 23.01.2010, 0:21 Uhr

Trage ich wenn ich ausgehe. Dann richtig klassisch mit Strapshalter und Nahtstrümpfen (LIEBE die Dinger). Für den normalen Alltag trage ich eben normale Unterwäschekombis...bin eh alleine zur Zeit, was soll ich da noch so groß trara machen.

Um auf den Mann anziehend zu wirken brauch ich normalerweise keine Dessous. Man kann schon viel erreichen mit der Art wie man sich allgemein kleidet oder sich bewegt, schminkt, Blicke etc.!

Ich mag Strip für den Mann nicht wirklich, stell mich wenn schon an wie die Unschuld vom Lande, zieh irgendwas an, was sexy ist und mach dann nach dem Motto "Was? Was ich anhabe? Ach das olle Teil".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Dessous für besondere Anlässe- Einkaufstipps online erbeten....

Wo kauft ihr sexy Dessous, irgendwas raffiniertes, verführerisches...eben für besondere Anlässe zu zweit.... ich finde keinen gescheiten onlineshop, die Sachen die mir gefallen hätten hatten äusserst delikate Preise

von NICOSI 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dessous

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.