Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bila82 am 24.01.2010, 11:24 Uhr

Entscheidungen...

Wenn dein Kind mit Angst isst, dann kann sich dadurch wirklich mitunter auch eine Eßstörung entwickeln bzw. er kann davon krank werden. Ob das jetzt die Angst vorm Kleckern ist oder das ihm mal was nicht schmeckt und er es trotzdem essen soll....

Ich kenne das von meiner Kindheit, ich habe wirklich nur noch mit Bauchschmerzen am Essenstisch gesessen und der Hals war wie eingeschnürt. Da macht das Essen kein Spaß und man leidet sehr darunter. Ich glaube nicht, das deinem Mann das bewusst ist. Kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen, das er da so streng ist. Ein 2,5 jähriger kann nunmal nicht so perfekt essen wie ein Erwachsener. Und welcher Erwachsener bitte, kleckert nicht auch mal?

Da würde ich mir deinen Mann wirklich zur Brust nehmen und ihm sagen, das er deinem Kind mehr schadet als ihm vielleicht bewusst ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.