Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püppi1711 am 24.01.2010, 10:17 Uhr

Entscheidungen...

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Er ist mir einfach keine Hilfe, das Kind scheint nur Belastung zu sein. Als der Kleine im Urlaub krank wurde, war mein Mann permanent überfordert, schrie nur herum (dabei kotzte er ja mich voll) und maulte, was "was soll ich jetzt da machen?" Ich glaube, er hat sich das Leben mit Kind einfach komplett anders vorgestellt.

Ich versuche schon Gespräche anzufangen, aber was mich wirklich belastet, das erzähle ich ihm kaum noch weil er entweder verständnislos reagiert oder genervt. Er selber erzählt höchstens Negatives, von der Arbeit und vom Fußball, seine Gesundheit ist ständig ein Thema... er trinkt in letzter Zeit auch ziemlich viel, finde ich.

Ich kann wirklich nicht sagen ob ich ihn noch liebe. Er hat auch gute Seiten, ist zuverlässig und ehrlich, aber es ist schwer jemanden zu lieben der sein Leben damit verbringt, einen zu tadeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.