Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 18.07.2009, 15:32 Uhr

so ein blödsinn!

in den postings steht rein garnichts davon, dass die ärztin von einer STRENGEN bettruhe gesprochen hätte... die gute ist lediglich krank geschrieben!

ich glaube auch, dass mehrere ärzte, die mich bei meinen blutungen begleitet haben, die situation durchaus richtig einschätzen konnten. ich denke schlicht, dass einige in ihrer schwangerschaft eine dermaßen dicke show abziehen, damit auch jeder sich um sie kümmern soll... dieselben, die sich angeblich ins bettchen legen sollen, haben reichlich zeit, ihrer tage am PC zu verbringen.

niemand sagt, dass schwangere, die nicht den ganzen tag über ihre "WEHWEHCHEN" jammern, herum turnen... so eine aussage ist schlicht affig. aber es lässt vermuten, dass eine frau, die so etwas äußert, auch zu den "schauspielerinnen" gehört, die ihrem umfeld mit ihrer "pseudoproblemschwangerschaft" und "gelüsten" das leben schwer gemacht haben...

sorry, aber ECHTE risikoschwangerschaften werden nicht NUR mit drei wochen krankschreibung abgehandelt...

btw... jetzt fällt mir ein, dass ich doch ob meines alters bereits eine "risikoschwangerschaft" habe... muss ich mich jetzt auch ins bettchen legen und pflegen lassen? no way! mir geht es gut, wie selten... auch an den heißen tagen.

wenn allerdings ernsthaft etwas sein würde, wäre ich mit sicherheit SOFORT beim arzt und würde nicht noch stundenlang im forum herum tippseln - und ich denke, das geht jumaxi genau so!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.