Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flassk am 18.07.2009, 18:10 Uhr

ich habe ja nicht geschrieben das JEDE SW schonungsbedürftig ist...

...sondern geschrieben, das wenn der Arzt es für richtig hält, sie ruhig ihre Auszeit nehmen soll.

Im übrigen habe ich mich vor den 2 folgenden SW über Gestose erkundigt und mich entsprechend verhalten, das eine Gestose gar nicht mehr so schlimm auftrat und ich meine SW "genießen" konnte ohne schwerwiegende Komplikationen, die ich befürchtete.
Man kann sich vieles einreden, das stimmt und auch eine Ärztin im KH bei der 1. SW sagte, das ich wohl wieder, falls ich wieder schwanger werde, eine Gestose bekommen werde und ich doch von einer weiteren SW absehen sollte!!!
Zum Glück ist aber das Kondom gerissen . Angst hatte ich echt, aber ich habe alles getan, damit eine Gestose nicht wieder auftritt!!!

Habe mir aber bei meiner 3. eine Mütterhilfe "gegönnt", da ich doch recht zügig nacheinander meine 3 bekam und die 2 größeren nicht vernachlässigen wollte, wobei ich im Nachhinein es als beste Idee überhaupt finde, die ich hatte, eine Hilfe zu beantragen, da ich 1. zweimal schlimm hinfiel und dann 2. sehr starke Dehnungsschmerzen hatte, das ich fast gar nicht mehr laufen konnte...aber das ist ja wieder eine andere Geschichte und passt hier dann wirklich gar nicht mehr rein...

Ja, vielleicht sollte sie wirklich in KH gehen, dann hat sich ihr Problem von selber gelöst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.