Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 18.07.2009, 16:29 Uhr

mein Gott...

... sorry aber wo bitteschön ist denn nur das große Problem?
Du bist schwanger, sollst dich schonen... tu das doch einfach. Ihr habt nen 2-Personen-Haushalt. Was fällt denn da schon an Arbeit an?
Den Ärger über ihn verstehe ich, wäre auch sauer aber ne Haushaltshilfe für nen 2-P-Haushalt, wo mal n bissl Wäsche, Geschirr und mal staubsaugen anfällt... es gibt genug Mütter die schon Kinder haben, mehrere, großen Haushalt usw. und wenn ich z.B. mal richtig krank bin kommt auch ganz sicher keinen Haushaltshilfe und kümmert sich um haushalt und Kids.
Schonen heißt sich nicht überanstrengen aber wenn in der Schwangerschaft echt Gefahr besteht liegt man stationär... lag ich auch.
Meine SS war auch eine Risiko-SS, hatte 1 Baby zu versorgen, 1 im Bauch... ich lag 1 mal stationär und alles weitere hat man eben selbst gemacht so gut es ging, schwere Dinge hab ich eben sein lassen aber was zu essen machen usw. ist doch nun echt kein Drama.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.